Patientenmeinungen zu der Arztpraxis Dr. Arnd Jaskulla

"jameda" sagt: Herr Dr. Jaskulla, Sie gehören zu den Top-5-Ärzten Ihrer Region.

Freitag, den 08. Juli 2022 - Nachfolgend die neuen, aktuellen Bewertungssiegel von "jameda" bezüglich der hausärztlichen Praxis Dr. Arnd Jaskulla in Gütersloh Friedrichsdorf:

AJ-Jameda-2022

"Noch einmal: Vielen Dank dafür..." sagt das komplette Team der hausärztlichen Praxis Dr. Arnd Jaskulla in Gütersloh Friedrichsdorf auch in diesem Jahr zu dem aktuellen Bewertungssiegel von "jameda".


Jameda-Top-5

Liebe Patienten, wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und den postitiven Zuspruch in Form geäußerter Pateintenmeinungen bedanken. Wir üben unseren Beruf mit viel Leidenschaft und Engagement aus und freuen uns deshalb umso mehr, wenn unsere Arbeit solch positive Reaktionen generiert!

"Vielen Dank dafür..." sagt das komplette Team der hausärztlichen Praxis Dr. Arnd Jaskulla in Gütersloh Friedrichsdorf.