Leistungen hausärztliche Praxis Dr. Arnd Jaskulla für Innere Medizin und Palliativmedizin

Die Leistungen der hausärztlichen Praxis Dr. Arnd Jaskulla in Gütersloh Friedrichsdorf

Praxis Jaskulla Leistungen Jameda

Folgende diagnostische und therapeutische Leistungen erhalten Sie im Rahmen der kassenärztlichen Versorgung in unserer Praxis:

• Gesundheitsuntersuchung ab dem 35. Lebensjahr
  • Hautkrebs- Screening ab dem 35. Lebensjahr
  • Krebsvorsorge für Männer ab dem 45. Lebensjahr
  • Impfberatung und Impfungen (Standard- und Indikationsimpfungen)
  • Häusliche Betreuung schwerkranker Patienten und palliativmedizinische Versorgung
  • Betreuung von Diabetikern im Rahmen des DMP (Disease-Management Programms) Diabetes mellitus und Diabetiker-Schulung in deutscher und türkischer Sprache
  • Behandlung der Herzkranzgefäßerkrankung im Rahmen des „DMP Koronare Herzerkrankung“
  • Behandlung von Lungenerkrankungen COPD und Asthma Bronchiale im Rahmen der jeweiligen DMP
  • Wundversorgung
  • Notfalldatenmanagement (speichern von Gesundheitsdaten auf der Krankenversicherungskarte)

Folgende individuelle Gesundheitsleistungen bieten wir Ihnen zusätzlich an (werden nicht von der gesetzlichen Versicherung getragen):

• Erweitertes Vorsorgespektrum nach individueller Absprache mit Zusatz- Labor, EKG, Lungenfunktion, Ultraschall nach Wunsch und individueller Absprache
  • Reisemedizinische Beratung und Reiseimpfungen
  • Führerscheinuntersuchungen und verkehrsmedizinische Begutachtung
  • Sporttauglichkeitsuntersuchungen
  • Atteste und Bescheinigungen
  • Untersuchungen für Pflegeeinrichtungen und ähnliches
  • Doppleruntersuchung der Halsgefäße
  • Beratung zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Für unsere Untersuchungen und Behandlungen stehen folgende medizintechnische Geräte und Einrichtungen zur Verfügung:

• - Ruhe- und Belastungs-EKG
  • - Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane und der Schilddrüse
  • - Lungenfunktionsprüfung
  • - Pulsoxymeter
  • - Gefäßdoppler
  • - Langzeitblutdruckmessung
  • - INR Messgerät für Marcumar- Patienten
  • - Reizstromgerät

Darüber hinaus verfügen wir über eine sehr gute kollegiale Anbindung an die verschiedenen Facharztpraxen im Raum Gütersloh und Bielefeld. Sollten wir in unseren Bemühungen also die Hilfe einer weiteren Instanz benötigen, sind wir auch in diesen Belangen optimal im Sinne unserer Patienten vorbereitet.

Sprechen Sie uns bitte an, wir beraten Sie gerne.

Ihr Team der hausärztlichen Praxis Dr. Arnd Jaskulla in Gütersloh Friedrichsdorf.