Aktuelles aus der Arztpraxis Dr. Arnd Jaskulla

Aktuelle Informationen

team-jaskulla-4Das Team der hausärztlichen Praxis Jaskulla in Gütersloh Friedrichsdorf (v.l.n.r.): Kati Bunio - Dr. med. Arnd Jaskulla - Kiraz Yigit - Günseli Kesici

An dieser Stelle finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Hausarztpraxis Dr. Arnd Jaskulla in Gütersloh Friedrichsdorf.

MO, 02. November 2020

Ergänzung zur aktuellen Situation

Aufgrund der aktuellen CORONA-Lage vergeben wir derzeit KEINE Termine für Vorsorgen oder Gesundheitsuntersuchungen bei sonst gesunden Patienten. Dies dient Ihrem Schutz - auch wenn das Bonusheft in diesem Jahr nicht voll wird!

Notwendige Therapiekontrollen und Kontrollen im Rahmen der DMP-Programme sind hiervon NICHT betroffen.

FR, 30. Oktober 2020

CORONA... und kein Ende?!

Aufgrund der bekannten CORONA-Situation bitten wir Sie, sich vor einem Besuch der Praxis Jaskulla telefonisch anzumelden. Halten Sie Abstand, tragen Sie bitte einen Mund-Nasenschutz solange Sie sich in der Praxis aufhalten und nutzen Sie den Desinfektionsmittelspender im Flur bevor sie die Praxis betreten – und gerne auch danach!

Um chronisch Kranke und ältere Patienten zu schützen versuchen wir Ihren Aufenthalt bei uns mithilfe einer Terminsprechstunde möglichst kurz zu gestalten.

Das Wartezimmer wird deutlich leerer sein als gewohnt!

Nach Beginn der Infektsprechstunde/Fiebersprechstunde ab 12:00 kann die Praxis nur noch einzeln nach Aufforderung betreten werden. Bitte melden Sie sich telefonisch an, wenn sie Fieber, Schnupfen, Husten oder Durchfall haben.

Wir führen Abstrichdiagnostik bei Verdacht auf eine Covid-19 Erkrankung durch.